Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Seventh Heaven Hotel Shanghai, Das Hotel befindet sich in Zhonghua Handelsstraße Nanjing Road Pedestrian Street, mit bequemen Verkehrsmitteln. Sie können zu Fuß zum Bund, Yuyuan Chenghuang Tempel, Museum, Grand Theater, Huaihai Road Commercial Street und andere große malerische Orte.
Die Qichongtian-Marke ist seit mehr als 70-Jahren in Shanghai zu finden.In 1915 gründeten die Brüder Guo Le und Guo Quan aus Übersee die Firma Yong'an, die zu dieser Zeit eines der vier größten Unternehmen war.In den 1932-er Jahren bauten die Brüder Guo einen weiteren 19-Geschichtenerzähler, den neuen Yong'an Wolkenkratzer, der durch eine geschlossene Brücke über die Zhejiang Road mit dem alten Gebäude verbunden war und zur berühmtesten Landschaft auf der Nanjing Road wurde.In 1937 registrierte die Firma Yongan erfolgreich den Namen 'qichongtian', der benannt wurde, weil er sich im siebten Stock des neuen Yongan-Gebäudes befand.
Der Qichongtian des alten Shanghai lässt die Menschen am meisten reden: die hohen Gebäude in Shanghai zu dieser Zeit;Der luxuriöseste Unterhaltungsort;Gebäude der Marke;Lieder- und Tanzhallen in Shanghai.Wie am Morgen von Shanghai beschrieben, ist 'qichongtian' ein Versammlungs- und Gesellschaftsparadies für viele hochrangige Persönlichkeiten, Eliten und moderne Persönlichkeiten;Es ist ein luxuriöser Unterhaltungsort, von dem viele Shanghaier träumen und sich sehnen. Es hat schon lange das ganze Südostasien überrollt.
Das Hotel verfügt über warme, komfortable, einfache und elegante Zimmer. Das Blickzimmer blickt auf den Wohlstand der Nanjing Road Fußgängerzone.Das alte Shanghai Restaurant ist gut in reinen Shanghai lokalen Gerichten. Es empfängt große Hochzeits-Bankette, Geburtstage, Treffen, hochrangige Bankette und lässige Getränke von vergangenen Touristen.Das Café verfügt über eine elegante Umgebung und bietet alle Arten von Getränken.Jede Nacht wird die Song- und Tanzshow Sie zurück zur Weltmesse bringen und den anmutigen Charme von Shanghai in der Nacht erleben.

Frühstückspreis: CNY40($6.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Seventh Heaven Hotel Shanghai is located on the Chinese Commercial Street, Nanjing Road Pedestrian Street, with convenient transportation. It is within walking distance to the major attractions such as the Bund, Yuyuan City God Temple, museums, the Grand Theatre, and Huaihai Road Commercial Street.

The Qiqitian brand dates back to Shanghai more than 70 years ago. In 1915, the overseas Chinese Guo Le and Guo Quan brothers founded Yongan Company, which was one of the four major companies at that time. In 1932, the brothers Guo built another 19-story skyscraperthe new Yongan Building, and connected the old building with a closed sky bridge over Zhejiang Road, becoming the most prestigious landscape on Nanjing Road. In 1937, Yongan Company successfully registered the 'Seventh Heaven' name, which was named because it is located on the seventh floor of the new Yongan Building.

The Seventh Heaven in the old Shanghai made people talk about the most: the tall buildings of Shanghai at that time; the most luxurious entertainment venues; the iconic buildings; the song and dance hall of Shanghai. As described by Mr. Mao Dun in 'The Morning of Shanghai', 'Seventh Heaven' is a paradise for social gatherings and social gatherings of many celebrities and celebrities, business and industry elites and modern people. The luxury entertainment venues that have been around have swept the entire Southeast Asia for a long time.

The Seventh Heaven Hotel has warm, comfortable, quaint and elegant guest rooms. The view room overlooks the prosperity of Nanjing Road Pedestrian Street. The old Shanghai restaurant is known for its authentic Shanghai cuisine, and it accepts large wedding banquets, birthdays, conferences, high-level banquets and casual drinks by past visitors. The cafe has an elegant setting and offers a variety of drinks. Song and dance performances every night will take you back to the Ten Mile Ocean Field and feel the graceful charm of night Shanghai.